Wien, 23.05.2025. In Österreich werden E-Mails intensiv genutzt. Vor allem bei der jungen Generation nimmt die Bedeutung zu. Zu diesem Ergebnis kommt das Forschungsinstitut reppublika in Wien in der E-Mail-Marktstudie AT…
Karlsruhe, 18. Dezember 2024. Die Bedeutung der E-Mail als Kommunikationsmittel nimmt weiter zu. Eine neue Studie zeigt: Neun von zehn Befragten verwenden die E-Mail täglich, und in allen Altersgruppen intensiviert sich…
Karlsruhe, 26.11.2024. Vertrauen wird künftig als Differenzierungsfaktor für Medien und Marken noch relevanter. Ein wichtiger Grund ist der zunehmende Einsatz von Künstlicher Intelligenz. Klare Absenderkennzeichnungen…
Karlsruhe, 17.10.2024. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog – dem Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Nun sorgen gleich zwei Neuerungen für mehr…
Karlsruhe, 02.09.2024. Die Digitalisierung von Prospektwerbung schreitet voran, besonders in Deutschland: 40 Prozent der Onliner nehmen weniger gedruckte Broschüren im Briefkasten wahr. Mehr als neun von zehn Personen im…
Karlsruhe, 18.06.2024. Die Bedeutung von Vertrauen und Sicherheit in der Kundenkommunikation wird angesichts der Flut KI-generierter Inhalte immer wichtiger. Seit 15 Jahren bietet trustedDialog eine bewährte Lösung für…
Wien, 15.03.2024. Welchen ihnen bekannten digitalen Angeboten vertrauen österreichische Internet-Nutzerinnen und -Nutzer? 65,2 Prozent nennen die Website ORF.at, dicht gefolgt von GMX.at mit 65,1 Prozent. Deutlich…