Karlsruhe, 18.06.2024. Die Bedeutung von Vertrauen und Sicherheit in der Kundenkommunikation wird angesichts der Flut KI-generierter Inhalte immer wichtiger. Seit 15 Jahren bietet trustedDialog eine bewährte Lösung für…
Wien, 15.03.2024. Welchen ihnen bekannten digitalen Angeboten vertrauen österreichische Internet-Nutzerinnen und -Nutzer? 65,2 Prozent nennen die Website ORF.at, dicht gefolgt von GMX.at mit 65,1 Prozent. Deutlich…
Karlsruhe, 04.03.2024. Neue Bestmarke beim Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing: Über 450 Marken verwenden für E-Mail-Marketing und Kundenkommunikation trustedDialog. Zu den neuen Partnern gehören die…
Karlsruhe 15.11.2023. Seitdem generative KIs wie ChatGPT und Midjourney auf dem Markt sind, bestimmt Künstliche Intelligenz den Diskurs im Marketing immer stärker. Drei von vier Marketing-Entscheiderinnen und…
Karlsruhe, 05.10.2023. Ab sofort ist Scope3 Partner von United Internet Media (UIM). Damit baut UIM seine Nachhaltigkeitsstrategie in der digitalen Werbung aus. Scope3 erfasst Emissionsdaten entlang der Lieferkette im…
Karlsruhe, 18.09.2023. Zum zweiten Mal veröffentlicht GMX Fakten zum E-Mail-Markt in der deutschsprachigen Schweiz. Über die Marktanteile hinaus wurden erstmalig Daten über die E-Mail-Nutzung der Schweizer Onliner…
Karlsruhe, 13.07.2023. Direct-to-Consumer-Angebote (D2C) haben sich im E-Commerce etabliert. 86 Prozent der Onliner in Deutschland, Österreich und der Schweiz kaufen direkt in Shops von Marken und Herstellern ein. Das…