Mehrwert und mehr Erfolg

Jede einzelne unserer Marken steht für Mehrwert und Erfolg. Mit ihnen adressieren wir passgenau die für uns relevanten Zielgruppen.

Unsere Marken

1&1 Drillisch
1&1 versatel
GMX
WEB.DE
mail.com
IONOS
arsys
fasthosts
home.pl
InterNetX
sedo
STRATO
united domains
World4You
United Internet Media

Wir haben geschafft, was nur wenigen Unternehmen im Internet-Business gelungen ist: starke, profitable Marken zu positionieren und zu den führenden Anbietern ihrer Branche zu machen.

Im Access-Geschäft stehen die Marken der 1&1 Drillisch für leistungsfähige Breitband- und Mobile-Access-Produkte inklusive damit verbundener Anwendungen. 1&1 Versatel ist unsere Marke für Geschäftskunden. Der Fokus von 1&1 Versatel sind umfassende und individuelle Telekommunikationslösungen auf Basis des zweitgrößten Glasfasernetzes Deutschlands.

Im Geschäftsfeld Applications agieren wir - neben IONOS, GMX, WEB.DE – auch mit den Marken Strato, Arsys, Fasthosts, home.pl, InterNetX, united-domains und Sedo. Die angebotenen Applikationen umfassen mittlerweile neben den Ausgangsfeldern Webhosting und E-Mail ein breites Spektrum von Services in den Bereichen E-Business, Cloud, Personal Information Management und Online-Werbung, die jeweils passgenau kleine und mittlere Unternehmen, Freiberufler wie auch Privatanwender adressieren.


News zu unseren Marken

Um den perfekten Domain-Namen für das Unternehmen oder den persönlichen Gebrauch zu erhalten, sind einige Schritte zur Vorbereitung notwendig.mehr erfahren

mehr erfahren


Die United Internet AG wurde auch für das Jahr 2020 aufgrund der herausragenden Mitarbeiterorientierung vom Top Employers Institute als Top Arbeitgeber ausgezeichnet. Zertifizierte Unternehmen setzen sich dafür...mehr erfahren

mehr erfahren


1&1 führt einen neuen Gigabit-Tarif aus 100% Glasfaser für Privatkunden ein: Mit 1&1 Glasfaser 1.000 surfen Kunden mit bis zu 1.000 Mbit/s im Download und zahlen in den ersten 10 Monaten nur 69,99 Euro, danach 89,99...mehr erfahren

mehr erfahren


Die überwiegende Mehrheit (60%) löscht potenzielle Spam-Nachrichten ungelesen, sieben Prozent lesen zuerst und löschen im Anschluss, drei Prozent belassen die Spam-Mail einfach im Posteingang, und einer von hundert...mehr erfahren

mehr erfahren


Die Zahnzusatzversicherung ist ein Produkt der ERGO Krankenversicherung AG. Um ein passendes Angebot für eine Zahnzusatzversicherung zu ermitteln, reichen wenige Klicks und das Geburtsdatum. Daraus ermittelt das System drei...mehr erfahren

mehr erfahren


Bei 1&1 ist Logistik fester Bestandteil des Kundenservices: Kunden sollen entscheiden können, wann und wo sie ihr Paket erhalten. Flexibilität ist dabei heute wichtiger, als Geschwindigkeit. Marcell D’Avis, Head...mehr erfahren

mehr erfahren


1&1 betreibt als einziger DSL- und Internetanbieter in Deutschland ein eigenes Logistikzentrum und kontrolliert damit alle Versandprozesse von Anfang bis Ende. Welche Chancen, Herausforderungen und Kundenvorteile damit verbunden...mehr erfahren

mehr erfahren