Karlsruhe, 28. August 2017. Deutsche, Österreicher und Schweizer sprechen zwar dieselbe Sprache, unterscheiden sich aber deutlich bei Dialekt und Gebräuchen. United Internet Media wollte wissen, wie es sich bei der…
Karlsruhe/Stuttgart, 22.06.2017. Die in der aktuellen Studie "Digital Dialog Insights 2017" befragten Dialogmarketing-Experten sind sich einig: Die Bedeutung von Kundenorientierung für den Unternehmenserfolg wird weiter…
Karlsruhe, 24. April 2017. Werbekunden und Agenturen haben ab sofort die Möglichkeit, das Infeed-Format Inbox Ad ohne Programmierkenntnisse selbst zu erstellen. Für dieses Vorhaben hat United Internet Media (UIM) den…
Karlsruhe, 02. März 2017. Die E-Mail ist in allen Phasen des Kaufprozesses ein zentrales Kommunikationsmittel und begleitet die Nutzer bis zur finalen Kaufentscheidung. Das geht aus der Studie "Customer Journey meets…
Karlsruhe, 12.01.2017. United Internet Media (UIM) kann ab sofort digitale Werbung auf den konzerneigenen Online- und Mobile-Angeboten WEB.DE, GMX und 1und1.de mit TV-Spots in Echtzeit synchronisieren. Damit sorgt der…
Karlsruhe, 21.11.2016. United Internet Media (UIM) hat für trustedDialog, den Qualitätsstandard für sicheres Dialogmarketing, im laufenden Jahr bereits über 30 neue Kunden gewonnen. Ob Werbetreibende aus Handel,…
Karlsruhe, 18. August 2016. Die Marke Scholl von RB (Reckitt Benckiser) eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Consumer Health und Hygiene, liefert mit "Velvet Smooth™ Elektronisches Nagelpflegesystem" eine…