12.09.2013 United Internet Dialog startet Targetinglösung zur werblichen Ansprache von UmziehendenVerbraucher zum Umzug direkt und zielgenau online erreichen. Verbraucher zum Umzug direkt und zielgenau online erreichen. mehr erfahren
12.09.2013 Multi Screener ist nicht gleich Multi Screener So meistern Planer den Kampf um Aufmerksamkeit in Multi-Screen-Situationen. mehr erfahren
16.08.2013 VfB Stuttgart optimiert „Kurzpassspiel“ mit seinen Fans Fußball-Bundesligist digitalisiert Fanservice und setzt auf (zustell)sicheren und vertrauensvollen Fandialog mit trustedDialog. mehr erfahren
15.08.2013 “Catch Me If You Can!”: Den First Screen gibt es nicht Grundlagenstudie zur Parallelnutzung screen-basierter Medien zeigt: 86 Prozent der Befragten sind Multi Screener. mehr erfahren
08.08.2013 TARGOBANK und ERGO Gruppe fördern Einsatz von De-Mail Großes Interesse der Wirtschaft an De-Mail und am Partner- und Serviceangebot von United Internet Dialog. mehr erfahren
17.07.2013 GMX.at präsentiert neue Homepage A1 schaltet Premierenkampagne auf neuer GMX.at Homepage. mehr erfahren
17.07.2013 GMX präsentiert neue Homepage GMX gewinnt mit seiner neuen Homepage Chevrolet für Premierenkampagne. mehr erfahren