Xiaomi Mi Note 10 und Honor 20 Pro bei 1&1

Montabaur, 29. November 2019. 1&1 erweitert sein Hardware-Angebot und bietet seinen Kunden jetzt das neue Xiaomi Mi Note 10 und das Honor 20 Pro an. Zu dem Honor 20 Pro erhalten Besteller  einen hochwertigen Fitness-Tracker von Honor im Wert von 59,90 Euro gratis dazu. Beide Smartphones können ab sofort mit der 1&1 All-Net-Flat ab 0 Euro Zuzahlung vorbestellt werden.

Xiaomi Mi Note 10: Preise und Tarife

• Zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat L (ab 38,99 Euro im Monat) ist das Xiaomi Mi Note 10 für 0 Euro Einmalzahlung und aktuell 14 GB Highspeed-Datenvolumen erhältlich.
  • Mit der 1&1 All-Net-Flat XL (ab 43,99 Euro im Monat) gibt es das Xiaomi Mi Note 10 für 0 Euro Einmalzahlung und aktuell 20 GB Highspeed-Datenvolumen.
  • In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat M (ab 33,99 Euro im Monat) ist das Xiaomi Mi Note 10 für 29,99 Euro Einmalzahlung und aktuell 8 GB Highspeed-Datenvolumen zu haben.
  • Mit der 1&1 All-Net-Flat S (ab 28,99 Euro im Monat) gibt es das Xiaomi Mi Note 10 für 49,99 Euro Einmalzahlung und aktuell 3 GB Highspeed-Datenvolumen.

Das Full-HD+ AMOLED-Display des Xiaomi Mi Note 10 misst 6,47 Zoll und kommt mit einer Auflösung von 2.340 x 1.080 Pixeln. Zudem verfügt das Mi Note 10 über eine ultrahochauflösende 108-Megapixel-Penta-Kamera auf der Rückseite sowie eine 32 Megapixel starke Frontkamera. Der leistungsstarke 5.260 mAh Akku sorgt für lange Laufzeiten und kann dank 30 Watt Schnellladefunktion auch in kürzester Zeit wieder aufgeladen werden. Zum entsperren des Smartphones kann der reaktionsschnelle Fingerabdrucksensor im Display genutzt werden, wodurch das Gerät optimal geschützt und sehr schnell nutzbar ist. Das Xiaomi Mi Note 10 ist bei 1&1 in der Farbe Schwarz verfügbar.

Honor 20 Pro mit gratis Honor Band 5

• Zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat L (ab 29,99 Euro im Monat) ist das Honor 20 Pro im Fitness-Bundle mit dem Honor Band 5 für 0 Euro Einmalzahlung und 14 GB Highspeed-Datenvolumen erhältlich.
  • Mit der 1&1 All-Net-Flat XL (ab 34,99 Euro im Monat) gibt es das Honor 20 Pro im Fitness-Bundle mit dem Honor Band 5 für 0 Euro Einmalzahlung und aktuell 20 GB Highspeed-Datenvolumen.
  • In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat M (ab 24,99 Euro im Monat) ist das Honor 20 Pro im Fitness-Bundle mit dem Honor Band 5 für 0 Euro Einmalzahlung sowie 8 GB Datenvolumen zu haben.
  • Mit der 1&1 All-Net-Flat S (ab 19,99 Euro im Monat) gibt es das Honor 20 Pro im Fitness-Bundle mit dem Honor Band 5 für 49,99 Euro Einmalzahlung und aktuell 3 GB Highspeed-Datenvolumen.

Das Honor 20 Pro kommt mit einer leistungsstarken 48-Megapixel AI Quad-Kamera. Das 6,26 Zoll LC-Display löst mit 2.340 x 1.080  Pixeln auf. Das Honor 20 Pro ist bei 1&1 in den Farben Phantom Schwarz und Phantom Blau bestellbar.

Das im Bundle enthaltenen Fitnessband Honor Band 5 erfreut alle Fitness-Liebhaber. Das High-End-Smart-Band mit 50 m Wasserbeständigkeit verfügt über einen Farbbildschirm mit Vollbild-Touch und lässt sich komfortable über die Home-Taste steuern. Durch die Integration intelligenter Funktionen wie Herzfrequenzüberwachung, Fitnessüberwachung, Schlafüberwachung und Nachrichtenerinnerung ist es der beste Partner eines Smartphones, mit dem Benutzer ihren Fitness- und Gesundheitsstatus besser nachvollziehen können. Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht.

Alle 1&1 All-Net-Flat Tarife beinhalten eine Telefonie- und SMS-Flat ins deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze. Die Telefonie-Flat, SMS-Flat und das Inklusiv-Datenvolumen des jeweiligen Tarifs können kostenlos auch im EU-Ausland sowie in Island, Norwegen und Liechtenstein genutzt werden. Es gilt jeweils eine Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten. Alle Infos zum 1&1 Tarif-Angebot, zur Hardware und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten sind auch unter www.1und1.de verfügbar.

Der 1&1 Austausch-Service

1&1 ersetzt im Schadensfall kaputte Smartphones. Der 1&1 Austausch-Service umfasst dabei nicht nur die übliche Gerätegarantie, sondern greift auch bei selbstverschuldeten Schäden, wie Wasserschaden oder Display-Bruch. Kunden erhalten dann innerhalb von 24 Stunden das gleiche Modell ihres bisherigen Geräts. Sollte dieses in Ausnahmefällen nicht mehr verfügbar sein, gibt es ein gleichwertiges Smartphone. Der 1&1 Austausch-Service gilt während der gesamten Mindestlaufzeit sofern kein selbstverschuldeter Schaden innerhalb der vergangenen 12 Monate gemeldet wurde. Beim Austausch des Geräts erklären Kunden sich damit einverstanden, den Vertrag ihres 1&1 All-Net-Flat-Tarifs erneut auf 24 Monate zu verlängern.