Samsung Galaxy Z Flip ab 0 Euro bei 1&1

Montabaur, 17.02.2019. 1&1 erweitert sein Hardware-Angebot und bietet seinen Kunden jetzt das Samsung Galaxy Z Flip an. Das faltbare Highend-Smartphone von Samsung kann ab sofort mit der 1&1 All-Net-Flat ab 0 Euro Zuzahlung bestellt werden

1&1 Handy-Trade-In Aktion

1&1 Kunden haben bei Bestellung eines Samsung Galaxy Z Flip die Möglichkeit, ihr bestehendes Smartphone bei Interesse gratis einzusenden. Abhängig vom eingetauschten Smartphone erhalten sie bis zu 800 Euro für ihr Altgerät. Alle Informationen zu der Trade-In Aktion sind unter folgendem Link aufgeführt: Samsung Galaxy Z Flip

Samsung Galaxy Z Flip:

• Mit der 1&1 All-Net-Flat LTE XXL (ab 84,99 Euro im Monat) gibt es das Samsung Galaxy Z Flip für 0 Euro Einmalzahlung und unlimitiertem Highspeed-Datenvolumen.
  • Mit der 1&1 All-Net-Flat LTE XL (ab 69,99 Euro im Monat) gibt es das Samsung Galaxy Z Flip für 0 Euro Einmalzahlung und 20 GB Highspeed-Datenvolumen.
  • Zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat LTE L (ab 64,99 Euro im Monat) ist das Samsung Galaxy Z Flip für 0 Euro Einmalzahlung und aktuell 15 GB Highspeed-Datenvolumen erhältlich.
  • In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat LTE M (ab 64,99 Euro im Monat) ist das Samsung Galaxy Z Flip für 29,99 Euro Einmalzahlung und aktuell 10 GB Highspeed-Datenvolumen zu haben.
  • Mit der 1&1 All-Net-Flat LTE S (ab 64,99 Euro im Monat) gibt es das Samsung Galaxy Z Flip für 49,99 Euro Einmalzahlung und aktuell 3 GB Highspeed-Datenvolumen.

Das Samsung Galaxy Z Flip ist bei 1&1 mit 256 GB internem Speicher und in den Farben Mirror Black und Mirror Purple bestellbar.

Kompaktes Foldable: Samsung Galaxy Z Flip

Das Samsung Galaxy Z Flip verfügt über ein 6,7 Zoll großes Dynamic-AMOLED-Panel, das mit 2.636 x 1.080 Pixeln (FullHD+) auflöst und im 22:9-Format daherkommt. Durch das ultradünne und widerstandsfähige „Ultra Thin Glass“ lässt sich das Z Flip flexible und stufenlos zusammenfalten und passt somit in jede Hosentasche. Durch diesen Faltmechanismus kann das Galaxy Z Flip beispielsweise für ein Selfie auch hingestellt werden, während das Display zu 90° gebogen ist. Die Selfie-Kamera ist in der Punch-Hole in das Display integriert und löst mit 10 Megapixel (f/2.4) auf. Eine weitere Neuheit ist das 1 Zoll kleine AMOLED-Panel, welches neben der Kamera sitzt und mit 300 x 112 Pixeln auflöst. Darauf lassen sich unter anderem Benachrichtigungen anzeigen, auch wenn das Smartphone zugeklappt ist. Daneben ist die Hauptkamera, eine Dual-Kamera verbaut, die über einen 12 Megapixel Hauptsensor (f/1.8) und einen 12 Megapixel Ultraweitwinkelsensor (f/2.2) verfügt. Der leistungsstarke Akku fasst 3.300 mAh, für schnelle Performance sorgen ein Qualcomm Snapdragon 855+ Prozessor und 8 GB RAM Arbeitsspeicher.

Alle 1&1 All-Net-Flat Tarife beinhalten eine Telefonie- und SMS-Flat ins deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze. Die Telefonie-Flat, SMS-Flat und das Inklusiv-Datenvolumen des jeweiligen Tarifs können kostenlos auch im EU-Ausland sowie in Island, Norwegen und Liechtenstein genutzt werden. Es gilt jeweils eine Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten. Alle Infos zum 1&1 Tarif-Angebot, zur Hardware und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten sind auch unter www.1und1.de verfügbar.

Der 1&1 Austausch-Service

1&1 ersetzt im Schadensfall kaputte Smartphones. Der 1&1 Austausch-Service umfasst dabei nicht nur die übliche Gerätegarantie, sondern greift auch bei selbstverschuldeten Schäden, wie Wasserschaden oder Display-Bruch. Kunden erhalten dann innerhalb von 24 Stunden das gleiche Modell ihres bisherigen Geräts. Sollte dieses in Ausnahmefällen nicht mehr verfügbar sein, gibt es ein gleichwertiges Smartphone. Der 1&1 Austausch-Service gilt während der gesamten Mindestlaufzeit sofern kein selbstverschuldeter Schaden innerhalb der vergangenen 12 Monate gemeldet wurde. Beim Austausch des Geräts erklären Kunden sich damit einverstanden, den Vertrag ihres 1&1 All-Net-Flat-Tarifs erneut auf 24 Monate zu verlängern.