Ab sofort gibt es die neue Apple Watch Series 6 bei 1&1

Ab sofort hat 1&1 die neue Apple Watch Series 6 im Portfolio. Die Uhr gibt es im Aluminium-Gehäuse mit GPS- und LTE- bzw. Cellular-Versionen. In der Cellular-Version ist die Apple Watch 6 von nun an mit einem 1&1-Vertrag nutzbar und steht in Kombination mit einem Apple iPhone der 12er-Familie sowie einer All-Net-Flat für eine Einmalzahlung ab 0 Euro zur Verfügung. 1&1 ist der erste alternative Provider in Deutschland, der die neue Apple Watch in Kombination mit einem Mobilfunkvertrag anbietet.

Die Apple Watch Series 6 gibt es mit einem Durchmesser von 40mm und 44mm in den Farben Space Grey mit schwarzem Armband oder Silber mit weißem Armband und ist in allen 1&1-Tarifen buchbar. Im Bundle ist die Apple Watch 6 ab einem monatlichen Aufpreis von 21 € erhältlich. Die Kombination aus neuem iPhone 12 und Apple Watch Series 6 im Tarif 1&1 All-Net-Flat LTE S mit 5 GB Datenvolumen steht monatlich für 55,99 € bereit. Ab dem 11. Monat beläuft sich der Preis für das Bundle auf 83,99 € pro Monat.

Tarife für Apple Watch Series 6

Bundle mit iPhone 12-Serie & 1&1 All-Net-Flat
Modellvariante Einmalzahlung 1. – 24. Monat
Apple Watch 6  GPS + Cellular, 40 mm – Aluminium 0 € 21 €
Apple Watch 6 GPS + Cellular, 44 mm – Aluminium 0 € 22 €

Highlights der Apple Watch Series 6

Die Apple Watch Series 6 ist mit dem neuesten S6-Chip ausgestattet. Dieser sorgt dafür, dass die Uhr schnell und flüssig läuft. Neben einem aktiven Höhenmesser ist watchOS 7, die aktuellste Software-Version von Apple, integriert. Weitere Highlights der smarten Uhr bilden das Always-On-Display und der Blutsauerstoff-Sensor, der die Sauerstoffsättigung im Blut bestimmt.

In Kürze wird es die preisgünstigere Smartwatch aus dem Hause Apple, die Apple Watch SE, ebenfalls bei 1&1 im Portfolio geben.

Die 1&1 All-Net-Flats beinhalten eine Telefonie-Flat ins deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze. Die Telefonie-Flat und das Inklusiv-Datenvolumen können kostenlos auch im EU-Ausland sowie auf Island, in Norwegen und Liechtenstein genutzt werden. Es gilt jeweils eine Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten. Alle Infos zum 1&1 Tarif-Angebot, zur Hardware und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten sind auch unter www.1und1.de verfügbar.