1&1 führt All-Net-Flat mit 100 GB Datenvolumen ein

Montabaur, 17. Juli 2020. 1&1 baut sein Tarifportfolio aus und bietet ab sofort eine All-Net-Flat mit 100 GB monatlichem Datenvolumen an. Der Tarif XXL ist in den ersten sechs Monaten kostenfrei, danach kostet er 39,99 EUR monatlich. Neben dem Datenvolumen beinhaltet der Tarif eine Telefon- und SMS-Flat, EU-Roaming sowie eine Multi-Card. Darüber hinaus stehen 100 GB Online-Speicher für Musik, Videos und Fotos ohne Aufpreis bereit. Die Daten werden mit LTE-Geschwindigkeit von bis zu 225 Mbit/s heruntergeladen.

Der Tarif XXL 100 GB ist auch mit einem neuen Smartphone für eine Einmalzahlung von 0 EUR kombinierbar. Der monatliche Gesamtpreis ist von der Wahl des jeweiligen Geräts abhängig.

Zur All-Net-Flat erhalten Kunden die neue 1&1 Service Card hinzu. Sie umfasst eine Reihe von speziellen Services für den 1&1 Kunden. Hierzu zählt die 1&1 Priority Hotline. Kunden werden bei ihr ohne lange Wartezeiten direkt mit einem 1&1 Experten – und nicht einem Sprachcomputer – verbunden.

Darüber hinaus gibt es für Mobilfunkkunden attraktive Tauschprämien für deren Altgeräte. So können 1&1 Kunden bei der Bestellung eines neuen Smartphones für ihr altes Handy eine attraktive Tauschprämie beziehen.

Ein weiterer Service-Bestandteil der neuen 1&1 Service-Card ist der erweiterte 1&1 Austausch-Service. Dieser gilt ab sofort sowohl für Smartphones als auch Tablets und Laptops. Mit ihm garantiert 1&1 im Falle eines Defekts den Austausch gegen ein Neugerät innerhalb von 24 Stunden, egal aus welchem Grund. Dies gilt auch für selbstverschuldete Schäden wie beispielsweise einem Display-Bruch oder Wasserschaden.

1&1 mit höchster Kundenzufriedenheit aller Netzbetreiber

Die Mobilfunkkunden von 1&1 sind die zufriedensten. Dies hat die Fachzeitschrift connect 1&1 bestätigt. So ist 1&1 beim connect Kundenbarometer als Gesamtsieger hervorgegangen und hat dabei die anderen drei Netzbetreiber in Deutschland auf die Plätze verwiesen. Diese unabhängige Auszeichnung ist ein weiterer Beleg für die hohe Qualität des 1&1 Kundenservices

Über die 1&1 Telecommunication SE
Die 1&1 Telecommunication SE ist ein führender DSL- und Mobilfunkanbieter in Deutschland. Sie ist eine Tochtergesellschaft der 1&1 Drillisch AG, die mit mehr als 14 Millionen Kundenverträgen zu den großen Telekommunikationsanbietern gehört. Die 1&1 Drillisch AG ist Teil der United Internet Gruppe.

1&1 Pressestelle

Telefon: 02602/96-1276