1&1 Cyber Deal: 1&1 DSL 50 ab 0 EUR

1&1 startet mit einem Cyber Deal in die neue Woche. So bietet 1&1 den Tarif 1&1 DSL 50 ab sofort für 0 Euro anstatt 14,99 Euro in den ersten zehn Monaten der Vertragslaufzeit an. Im Anschluss liegt der monatliche Grundpreis bei regulären 34,99 Euro. Der zusätzliche Preisvorteil über die Vertragslaufzeit beträgt damit rund 150 Euro. Zusätzlich profitieren Kunden bis Jahresende von der Mehrwertsteuersenkung, die automatisch vom Rechnungsbetrag abgezogen wird. Die Aktion ist befristet und gilt voraussichtlich bis einschließlich 30. November.

Der 1&1 DSL 50 Tarif beinhaltet neben der Bandbreite von bis zu 50 Mbit/s eine Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz. Optional lässt sich 1&1 HD TV  hinzubuchen. Weitere feste Bestandteile des 1&1 DSL Cyber Deals sind alle 1&1 Services.

1&1 WLAN-Versprechen

Im Rahmen des 1&1 WLAN-Versprechens sorgt 1&1 nicht nur für die Einrichtung des DSL- bzw. Glasfaser-Anschlusses, sondern auch für den reibungslosen Anschluss aller WLAN-fähigen Geräte im ganzen Haus. Und das jederzeit, auch nach der Ersteinrichtung des Anschlusses. Dabei ist es egal, wo diese Geräte gekauft wurden, und um welche Geräte es sich handelt.

1&1 Funktionsgarantie

Sollte ein DSL-Anschluss einmal nicht funktionieren, wird 1&1 das Problem schnellstmöglich lösen. Für die Annahme einer Störungsmeldung steht das 1&1 Service-Team jederzeit rund um die Uhr zur Verfügung. Kleine Probleme werden direkt per Fernwartung gelöst und bei größeren Störungen erfolgt unverzüglich eine Vor-Ort-Entstörung des DSL-Anschlusses. Falls die Störungsursache an einem Defekt des DSL-Routers liegt, sendet 1&1 kostenlos ein Austauschgerät. Dieses wird in einigen Service-Gebieten bereits am gleichen Tag zugestellt, ansonsten am nächsten Werktag.

1&1 Priority Hotline

Die 1&1 Experten sind rund um die Uhr für die Kunden da und die 1&1  Priority Hotline schafft schnellstmögliche Verbindungen. Dabei antwortet kein Sprachcomputer, sondern Kunden sprechen immer direkt mit einem Berater.